Kommentare: 5
  • #5

    Fam. Kleczka (Sonntag, 20 Dezember 2015 13:45)

    Hallo!

    Eine schöne Seite haben sie hier.
    Ich würde mich über Wurfplanungsinfo bzw. genauere Welleninfo sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    I.Kleczka

  • #4

    Nicole Frankowski (Donnerstag, 08 Oktober 2015 20:11)

    Hallo Christina!

    Bald hat Nando Geburtstag, er wird schon 4. Ich bin immer noch so glücklich mit meinem schwarzen Diamant, ich möchte ihn niemals missen müssen.
    Wir haben vor kurzem eine Böse Erfahrung gehabt mit einem Bull Mastiff der meinte uns angreifen zu müssen, was er tat, aber zum Glück nur mich erwischte und nicht Nando. Er wäre nicht mehr da hätte er ihn gepackt. Es hat meine Liebe noch stärker gemacht.
    Danke für Nando, Christina.

    Deine HP ist sehr schön aber leider sehr ruhig.
    Alles Gute weiterhin.
    Nicole

  • #3

    Fam. Harbsmeier, Minden (Samstag, 17 Januar 2015 17:10)

    Hallo Christina!
    Liebe Grüße von Roberto und seiner Familie aus Minden.
    Robby hat sich super bei uns eingelebt.
    Inzwischen ist er ja schon über ein Jahr bei uns und wir sind froh, dass dieser lustige Kerl bei uns ist. Er ist für jeden Spaß zu haben und unheimlich neugierig und lernfähig. Ein schlaues Kerlchen eben.
    Havaneser sind eben die allerbesten Hunde! Da gibt es keinen Zweifel.
    Wenn wir nicht schon 3 hätten, dann würden wir uns sicher bald wiedersehen ;))))
    Alles Gute und evtl. bis bald! Erika + Andreas

  • #2

    Petra Wittek (Montag, 22 Dezember 2014 19:43)

    Hey Christina, :-) Petra hier...habe sogar deinen Namen richtig geschrieben....beim letzten Gästebucheintrag ja leider nicht. Was ist mit Felicia?...ist doch deine Zuchthündin...hast bestimmt, von "Bommel" glaub ich, seinem neuen Frauchen gehört, das ich leider die wirklich schönste Hündin "von dir" aus meiner Zucht, hergegeben habe. Es tut mir wirklich sehr weh "Madiba" hergegeben zu haben, aber sie war nicht für die Zucht geeignet...und wie Du ja bestimmt schon gelesen hast, habe ich mich mittlerweile dazu entschlossen mit der Zucht aufzuhören! Ich behalte Darleen und eventuell von Daniela´s Hunden eine Hündin, da die ja schon mal die Familie wechseln mussten. Ich wünsche Dir, deinen Hunden und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Petra

  • #1

    Anne (Montag, 13 Oktober 2014 14:51)

    Grüße dich Christina,

    ich wünsche dir allzeit, viel Freude mit deiner neuen Internetpräsenz

    GLG Anne und wauzis